Hanno Herrmann

Hanno Herrmann, geboren im Jahr 1967, blickt auf eine beeindruckende Karriere im Rechtsbereich zurück. Seit 1997 ist er als Rechtsanwalt bei Lesser & Walther tätig und hat sich dort rasch einen Namen gemacht. 2012 markierte einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere, als er Mitgründer und Partner bei LESSER Rechtsanwälte wurde. Herrmann ist nicht nur Rechtsanwalt, sondern auch Fachanwalt sowohl für Arbeitsrecht als auch für Verwaltungsrecht. Seine Expertise umfasst Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht, Wirtschaftsrecht und spezialisiertes Handelsrecht, insbesondere das Recht der Handelsvertreter und das Kaufrecht. Zusätzlich berät er Mandanten in öffentlichem Verwaltungsrecht, beispielsweise in Fragen zu Baugenehmigungen, Erschließungskosten oder Gewerbekonzessionen. Seine Fachkompetenz und Erfahrung machen ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit in der Rechtslandschaft.
  • Arbeitsrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Handelsrecht mit dem Recht der Handelsvertreter und dem Kaufrecht
  • öffentliches Verwaltungsrecht wie bspw. Baugenehmigungen, Erschließungskosten oder Gewerbekonzessionen