Siegfried Walther

Siegfried Walther ist ein engagierter Rechtsanwalt, der seit 2014 bei LESSER Rechtsanwälte tätig ist. Seine berufliche Laufbahn und sein Engagement für den Rechtsbereich haben ihn zu einem integralen Bestandteil des Teams gemacht. Als Partner der renommierten Kanzlei Lesser & Walther zeichnet er sich durch Fachkompetenz, Integrität und das Streben nach Exzellenz aus. Herr Walther widmet sich leidenschaftlich den Anliegen seiner Mandanten und bietet individuelle Beratung und Vertretung, um ihre Interessen bestmöglich zu schützen und zu fördern. Sein Portfolio bei LESSER Rechtsanwälte unterstreicht seine Fähigkeiten und sein Engagement, stets im besten Interesse seiner Klienten zu handeln. Wer sich an Siegfried Walther wendet, kann sich sicher sein, dass er von einem Experten mit einer tiefen Verpflichtung zur Rechtspraxis betreut wird.

  • Nicht vorhanden
  • Nicht vorhanden
  • Nicht vorhanden
  • Nicht vorhanden